Finden Sie schnell büromaterial bestellen für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Profitieren Sie von unserem breiten Sortiment 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf

Sortiment von BüroEXPRESS finden Sie alles, was das Büroherz begehrt. Unser vielfältiges Angebot umfasst hochwertige Markenprodukte namhafter Hersteller sowie preisgünstige Alternativen für ein kleineres Budget. Bei uns können Sie bequem online bestellen und sich Ihre Artikel direkt ins Büro liefern lassen. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und einen exzellenten Kundenservice.  Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Sortiment und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten. Bestellen Sie noch heute bei BüroEXPRESS!
Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Büroservice

Büroservice

Partner bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere langjährige Erfahrung und unser breites Netzwerk ermöglichen es uns, effiziente und effektive Lösungen zu entwickeln. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Organisation von Meetings und Veranstaltungen, die Koordination von Reisen und Unterkünften, die Bearbeitung von Korrespondenz und die Durchführung von Recherchen. Mit unserem professionellen Team stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie dabei, Ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen.
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

FÜR TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG UNSERE KOMPETENZ welche leistungen wir ihnen anbieten können Wir beschäftigen uns vor allem mit der Beratung, Planung und Bauüberwachung von haustechnischen Anlagen. Das Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima-, und Kältetechnik, samt zugehöriger Gebäudeautomation. Unser Projektspektrum erstreckt sich vom geförderten Wohnbau, zum Luxusobjektbau, über Banken, Seniorenheime, Feuerwehrhäuser, Schulen und Kindergärten, Industrie- und Gewerbeobjekten, bis hin zu komplexen militärischen Sonderbauten. UNSER LEITFADEN WAS UNS BEWEGT UND ANTREIBT Es sind die Menschen mit und für die wir planen. Deshalb steht die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Vordergrund. So entstehen individuelle Lösungen, die praxisorientiert und ökologisch vertretbar, den Lebensraum der Zukunft prägen. Die Vernetzung von neuer Technologie, Natur, durchdachter Funktionalität und Wirtschaftlichkeit erfordert einen hohen Arbeitseinsatz und entsprechendes Engagement. Es gilt der Leitspruch "TECHNIK MIT HERZ" um ein Gelingen des Werks sicherstellen zu können. Für unser Team stellt die Lösung der Aufgabe eine Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen. UNSERE INTEGRITÄT welchen bezug wir zu unserer arbeit haben RFG ENGINEERING ist ein in allen Belangen neutrales, unabhängiges Ingenieurbüro. Wir erhalten keine wie auch immer gearteten Provisionen. Im Auftragsfall werden wir alles daran setzen, eine Referenzanlage im wirtschaftlichen Interesse des Auftraggebers zu planen und dafür Sorge tragen, dass eine der Planung entsprechende Ausführung des Projektes gelingt.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Promotionartikel

Promotionartikel

Promotionartikel große Auswahl finden Sie in unserem Web-Shop. Promotionartikel, Ob Berufsbekleidung, Textilstickerei, Messebekleidung, digitaler Textildruck oder Streuartikel – HOLFELDER ist Ihr Wegbegleiter in allen Belangen rund um Corporate Fashion und Werbeartikel. Whether work clothing, textile embroidery, trade fair clothing, digital textile printing or giveaways - HOLFELDER is your companion in all matters relating to corporate fashion and promotional items.
Bürobedarf

Bürobedarf

Endverarbeitung in 3:Sec Jedes Druckprodukt, welches Sie für das Unternehmen benötigen: Umschläge, Postkarten, Briefköpfe, Klapp Präsentations-Mappen und mehr… Alles zu günstigen Preisen und erstklassigem Druck, um Ihre Corporate-Identity stets zu gewährleisten.
Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Farbe: schwarz Größe; 86x54mm - 3fach Kärtchen gestanzt, je Kärtchen 54mmx28mm Stärke: 0,76mm
Laufende Buchhaltung

Laufende Buchhaltung

Die Buchhaltung unterliegt ständigen Veränderungen. Ununterbrochen kommen neue Aufzeichnungspflichten hinzu; neue Adressaten wollen bedient werden. Internationale Bilanzierungsstandards drängen in die lokale Gesetzgebung. In vielen Großkonzernen hat sich die Buchhaltung mittlerweile zu einem Monstrum entwickelt, dass ohne Spezialisierung oder Beratung kaum mehr zu bändigen ist. Ein Ende dieses Trends ist nicht abzusehen, da durch die fortschreitende Globalisierung des Kapitalmarktes bzw. Gleichschaltung des EU-Wirtschaftsraums auch immer mehr mittelständische Unternehmen mit den erweiterten buchhalterischen Anforderungen von Auslandsgeschäften, Konzernstrukturen oder schlicht des Kapitalmarktes konfrontiert werden. An dieser Stelle schalten wir uns ein. Wir führen die laufende Buchhaltung für alle Unternehmen durch. Auf Grund unserer jahrelanger Erfahrung und dem umfangsreichen Wissensfundus, welchen wir uns erarbeitet haben, können wir schnell und kompetent in Ihre laufende Buchhaltung einsteigen und große Unterstützung bei der Bewältigung bieten. Unsere Arbeitsweise gestaltet sich dabei wie folgt: Sichtung des Ist-Zustandes der laufenden Buchhaltung und ggf. Entwicklung von Verbesserungen Einrichten eines Kontenrahmens und somit die Voraussetzung für effizientes Arbeiten schaffen Aufbereiten und Erfassen der Belege Erstellen und ablegen aller notwendigen Listen sowie Ausführen des Zahlungsverkehr Durchgehende Nachhaltung und Klärung aller Buchungen während des Jahres Durchführung von Jahresabschlussbuchungen in Abstimmung mit dem Steuerberater, welcher die Bilanz erstellt Erstellen von Kostenauswertungen (Controlling)
WIR drucken Ihre Unterlagen

WIR drucken Ihre Unterlagen

Vielfältige Produktpalette Wir bringen Ihre Ideen auf Folien, Papiere und auch Stoffe. Wir schaffen Lösungen.
Werbepräsente

Werbepräsente

Ein Team kreativer Köpfe schafft Ideen, die sinnvoll in ein Gesamtkonzept der Werbung eingebettet sind. Wir sind die Richtigen, wenn es um Werbung in Neuburg und Umgebung geht. Qualifizierte Werbeprofis Designer Texter Programmierer begleiten Projekte von der ersten Inspiration bis hin zur Umsetzung. Gute Kommunikation mit dem Kunden ist dabei die Voraussetzung für ein optimales Ergebnis. Dabei legen wir immer großen Wert auf Nachhaltigkeit. AFIK / DESIGN WEBDESIGN / NEUE MEDIEN / VIDEOS DRUCK / FOTOGRAFIE PUBLIC RELATIONS / REDAKTION VERANSTALTUNGEN / MESSEN WERBEPRÄSENTE Unsere Kunden Werbung, Beratung, Public Relations, Öffentlichkeitarbeit, Print, Drucksachen, Webdesign, Wordpress, Social Media, Werbemittel, Werbegeschenke, Corporate Identity, CI, Corporate Design, CD, Messen, Organsiation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Mulitimedia, Videos, Social Media, Marketing, Werbestrategien, Grafik, Design, Satz, Lektorat, Texterstellung, Ghostwriting, usw
WERBEARTIKEL

WERBEARTIKEL

Dafür ein kleiner Ausflug in die Psychologie, die da besagt, dass hier eine sogenannte "Reziprozität" beim Beschenkten entsteht, die wiederum dazu führt, dass dieser nun das Bedürfnis hat sich beim Geber zu revanchieren. Und was bedeutet das für Sie? Na klar, Ihr Kunde möchte auch Ihnen etwas Gutes tun. Ob er nun direkt seinen Warenkorb erweitert, oder zu Ihren neuen Stammkunden gehört. Eines ist gewiss, Ihr Unternehmen verankert sich positiv im Gedächtnis Ihres Kunden und die Kasse klingelt Weil wir es können…. Unser Anspruch ist es, für jeden Auftrag Ideen und Lösungen zu schaffen, die Sie mit einem hohen Maß an Individualität und Qualität überzeugen. Die beste Referenz sind zufriedene Kunden. Nach diesem Motto sind wir seit Jahren erfolgreich tätig. Überzeugen Sie sich selbst
Werbeartikel allgemein

Werbeartikel allgemein

Werbeartikel - kleine, wirkungsvolle Aufmerksamkeiten! Werbeartikel sind Mailingverstärker, Zugabeartikel und Verkaufshilfen zugleich. Sie sind ideal, um einfach mal „DANKE" zu sagen. Sei es zum Beispiel bei einem Kunden- oder Messebesuch, nach einem Auftrag, als Prämienbonus, bei einem Jubiläum, als Mitarbeitergeschenk oder einfach als Geste einer langjährigen Kundenbeziehung. Alles Anlässe, um Ihr Image zu pflegen, Leistungen herauszustellen und außerdem noch Ihre eigene Bekanntheit zu steigern. Manchmal auch als Gelegenheit um „ENTSCHULDIGUNG" zu sagen. Sei es eine verspätete Lieferung oder menschliches Versagen bei der Ausführung eines Auftrages. Auch dafür sind Werbeartikel kleine wirksame Begleiter. Gründe Werbeartikel einzusetzen, finden Sie hier: 10 Gründe warum Beispiele der Produktbereiche der Werbeartikel
Unsere Werbeartikel

Unsere Werbeartikel

Lassen Sie sich bei einer persönlichen Präsentation von unserer Werbeartikelkollektion begeistern. LERNEN SIE UNS KENNEN oder lassen Sie sich schon einmal online von unserer Produktvielfalt inspirieren Luxusmarken
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Werbeartikel

Werbeartikel

Sie möchten bei Ihren Kunden Eindruck hinterlassen? Dann bauen Sie auf unsere Werbeartikel und Werbegeschenke. Neben Klassikern wie Kalendern, Kugelschreibern, Tassen, Pokalen, Mousepads, Feuerzeugen, Zollstöcken u.v.m. können wir Ihnen nahezu alles besorgen. Sprechen Sie uns gerne an… Das können Sie erwarten: Hohe Qualität Ein Werbeartikel ist ein Geschenk, mit dem Sie die Wertschätzung gegenüber Ihren Kunden ausdrücken. Dies sollte sich immer in der Güte des Artikels ausdrücken. Große Auswahl
Werbeartikel

Werbeartikel

Schreibgeräte und Feuerzeuge mit Firmennamen sind die Klassiker. Dein gebrandeter Drink bringt jedoch enorme Abwechslung in Deine Werbung. Ob für Messe, Sportevent oder als Give-away – Dein Getränk sorgt garantiert für ganz viel Aufmerksamkeit.
Werbeartikel

Werbeartikel

Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Welche Art von Werbegeschenk schwebt Ihnen vor, wenn Sie an Ihre Kunden denken? Sollen Textilien oder Süßwaren, Büroartikel, Taschen oder Spiele Ihre bevorzugten Giveaways sein? Werbeartikel aus dem Bereich Wellness und Kosmetik, Sport oder Auto, Elektronik und Mechanik? Möchten Sie sich mit Ihren Werbemaßnahmen abheben oder sich auf hochwertige Werbegeschenke für Ihre Kunden konzentrieren? Sie merken: Ihrer Phantasie sind in Sachen Werbemaßnahme keinerlei Grenzen gesetzt. Ob bestickt, bedruckt oder graviert: Mit unseren originellen Ideen und den großartigen LOHA AG-Fertigungskapazitäten werden wir Ihre Wünsche und Anforderungen zu 100% erfüllen. Dass wir mit unseren Produkten nah am Puls der Zeit sind und mit unserer vielfältigen Arbeitsweise seit jeher große Kundenzufriedenheit erzielen, zeigt sich anhand unseres breit aufgestellten Kundenstamms. Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche kleine und große Unternehmen, Firmen, Agenturen und Privatpersonen seit über 50 Jahren auf die Arbeit von LOHA AG vertrauen und bauen.
Geschenkideen & Werbemittel

Geschenkideen & Werbemittel

Sie suchen das passende Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder eine Firmenveranstaltung? Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, wie Sie mit individuell gestalteten Druckartikeln ausgefallene Geschenke kreieren können. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer Firmenveranstaltung, die mit Druckartikeln aus unserem Hause garantiert zu einem besonderen Ereignis wird. Unser Druckangebot: - Shirts für Familie, Freunde, Kunden und Mitarbeiter - Feuerzeuge - Kugelschreiber/Lineale/Cuttermesser - Schlüsselbänder - Kappen/Hüte - Taschenmesser - Handyhalterung - Wecker/Uhren - Fototassen - Puzzles - Mouse-Pads - Schlüsselbänder - 3-Monatskalender - Schirme - Aufkleber - Buttons - Fahnen - Luftballons - etc... Sie haben andere individuelle Geschenkideen? Wir helfen Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und schauen sie selbst.
Corporate Design

Corporate Design

Wir gestalten für Ihr Unternehmen ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild. Angefangen mit der Logoentwicklung oder dem Redesigns eines bestehenden Logos über die komplette Geschäftsausstattung, Flyer und Broschüren.
Der erste Eindruck zählt.

Der erste Eindruck zählt.

Geschäftspapiere sind Ihre ganz persönliche „Visitenkarte" und vermitteln Ihrem Geschäftspartner ein erstes Bild von Ihrem Unternehmen und als Inhaber auch von Ihrer Person. Ein schlüssiges und professionelles Layout ist entscheidend. Daneben sind die Möglichkeiten, sich durch höhere Grammaturen, Feinpapiere, Sonderfarben und Veredelungen verschiedenster Art von der Masse abzuheben nahezu unbegrenzt.
Dienstleistungen für Ihr Büro

Dienstleistungen für Ihr Büro

Wir bieten verschiedene Servicedienstleistungen wie z.B. Belegerfassung oder Reklamationsbearbeitung an und arbeiten auftragsorientiert. Der Büroservice erledigt für Sie verschiedenste Verwaltungsaufgaben und Büroarbeiten. Stark für Sie in den Bereichen Digitale Archivierung von Dokumenten Schriftverkehr, Serienbriefe Datenbearbeitung: Daten erfassen, ändern Belegerfassung Reklamationsbearbeitung Rechnungswesen: Fakturieren, Kontieren, Mahnwesen Bestell-/ Auftragsabwicklung Telefondienstleistungen incl. Terminkoordination Kopierarbeiten, Etikettendruck Mailings Internetrecherche lfd. Aktualisierung von bestehenden Internet-Websites Ablage Reklamationsversand Aktenvernichtung bzw.-entsorgung
WERBEGESCHENKE

WERBEGESCHENKE

AUF DER SUCHE NACH EINEM PERFEKTEN WERBEGESCHENK ? Wir bieten Feuerzeug, Kugelschreiber, Tassen, Schlüsselanhänger uvm. AUF DER SUCHE NACH EINEM PERFEKTEN WERBEGESCHENK ? Was ist schöner als ein Geschenk zu erhalten? Selbst zu schenken natürlich! Mit uns erleben Sie, wie schön es ist selbst zu schenken. Besonders, wenn Sie mit dem Werbeartikel nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Ihr Unternehmen auf unvergessliche Weise ins Licht setzen. Wier bieten unseren Kunden eine breite Palette von Produkten, wie zB: - Feuerzeuge - Kugelschreiber - Touchpen - Schlüsselanhänger - Tassen - Taschen - Regenschirme - uvm An Drucktechniken bieten wir: - Tampondruck - Siebdruck - Lasergravur - Blinddruck - Foliendruck - Sticker Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Baustellentafeln, Transparente, Textildruck, Plakate, Messesysteme uvm. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Auftragslogistik

Auftragslogistik

Über den Entwicklungs- und Produktionsprozess hinaus können wir Ihnen auch in logistischen Belangen Dienstleitungen anbieten: Von der zeitlich abgestimmten flexiblen Mengenplanung, über die exakte Terminplanung und -kontrolle, bis hin zur Feinverteilung und Filialdistribution. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Auftragslogistik inklusive der Bereitstellung von Zwischenlagerkapazitäten.
Ausdruck Ihrer Ideen

Ausdruck Ihrer Ideen

Hochwertige Technik namhafter Hersteller und eine Vielzahl an Kopier- und Druckmaterialien sind für uns die Basis, Ihre Druck- und Weiterverarbeitungsaufträge kurzfristig und in hoher Qualität zu fertigen. Wir produzieren stets zuverlässig, kurzfristig zu einem äußerst fairen Preis-Leistungsverhältnis. Stehen Sie unter Termindruck? Egal ob Schulungsunterlagen, Präsentationen, Handbücher, Flyer, Broschüren, Postkarten, Dissertationen, Baupläne, Visitenkarten oder Prospektmaterial, bei uns kopieren Sie richtig!
Merchandising

Merchandising

Heben Sie sich bei Ihrer nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! Kugelschreiber, Luftballons und Gummibärchen – das sind die typischen Give-aways. Doch es geht auch kreativer und persönlicher. Denn wenn Ihr Werbeartikel gefallen und überzeugen soll, dann ist es wichtig, dass das Präsent zu Ihrem Unternehmen passt und dieses auch verwendet wird. Für jedes Unternehmen lässt sich das perfekte, individuelle Give-away finden. Doch was bringt eine solche materielle Kundenansprache überhaupt? Welche Vorteile bietet diese Kundenumgarnung? Es liegt auf der Hand: Über Geschenke freuen sich nicht nur die Kinder. Auch bei Erwachsenen erzeugt ein kleines Präsent positive Gefühle, die sich dann auf Ihr Unternehmen und Ihre Marke übertragen. Durchdachtes, auf die Marke zugeschnittenes Merchandising ist also in der Lage, das Markenimage anhaltend positiv zu beeinflussen. Doch nicht nur das Image allein wird durch hochwertige Produkte mit Branding gesteigert. Auch die Bekanntheit Ihrer Marke erlebt einen weiteren Aufschwung. Denn die meisten Merchandisingartikel werden im Alltag benutzt und somit auch von anderen gesehen. Heben Sie sich bei der nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! Machen Sie sich selbst ein Geschenk mit der gleichzeitigen Image und Bekanntheitssteigerung durch professionelles Merchandising sowie eigens gebrandete Aktions-/Promotionmodule! Wir unterstützen Sie von der Ideenfi ndung über die Produktion bis zum Branding und zur Verteilung Ihrer Give-aways. ... damit man sich später an Sie erinnert. Unser USP: Durchdachte, auf Ihre Marke zugeschnittene Merchandisingartikel Individuelle Produktion von Promotion- und Aktionsmodulen Imagesteigerung durch individuelles Branding Ideenfindung und Verteilung Ihrer Give-aways Ihre Vorteile: Heben Sie sich bei Ihrer nächsten Messe oder beim Kundenbesuch positiv von Ihren Mitbewerbern ab! • Eigenes Lager- und Logistikzentrum • Unser Überblick zum Wettbewerb • Moderne und interaktive Werbemedien • Kauf-, Leasing- und Mietoptionen • Unsere Einkaufskonditionen von Annaberg im Erzgebirge bis Zhengzhou in China Auszug Referenzliste Filmproduktion - Funkproduktion - Events - Grafik & Design • CAWG • Chemnitzer Fußballclub • Chemnitzer Verkehrs-AG • Deutsche Bundesbank • Deutsche Nationalbibliothek • envia M • Fiat Automobil Vertriebs GmbH • Feuerbestattungen Brandenburg, Diemelstadt, Weserbergland • Hyundai Motor Deutschland • InfrontRingier Sports & Entertainment • Kathi Backwaren • Klinik Bavaria Kreischa • Lagertechnik Steger • Leipziger Messe • Medimax Gera • mir.) marketing im radio • Modehaus Fischer • Obstland Dürrweitzschen • Technische Universität Chemnitz • OBI Deutschland & Österreich • Landesamt für Steuern und Finanzen, Sachsen • ÖRV Management • Radio Potsdam • Reha-aktiv • Sander Fördertechnik • SAR Media • Scandlines • SPEKON • Stadtwerke Hof, Dessau, Wolfenbüttel … • Tagesspiegel • Torpedo Gruppe • Volkswagen AG • Wirtschafts-Assekuranz-Makler • über 20 verschiedene Radiosender in Europa • verschiedene Automobilkonzerne und deren Händler TYTON GmbH Experten für Ihr Absatzplus
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Blanko-Haft oder Kartonetiketten

Blanko-Haft oder Kartonetiketten

Sie erhalten bei uns Blanko-Haft oder Kartonetiketten ohne Druck, welche für den Thermodirektdruck, Thermotransferdruck oder auch Laserdruck geeignet sind. Sie erhalten diese Etiketten nach Ihren Wünschen in den verschiedensten Maßen, Mengen, Farben und Einsatzbereichen. Gern erhalten Sie unsere Haft und Karton Etiketten auch fertig bedruckt nach Ihren Vorstellungen. Egal ob es ein einfaches Logo, eine funktionelle Information, variable Daten für Industrie-Etiketten oder wechselnde Motive. Auch ein nachträgliches bedrucken Ihrer Etiketten ist möglich. Auch für die verschiedensten Einsatzbereiche haben wir den passenden Kleber, wie z.B. für dauerhaftes kleben (Motoren, Maschinen, technische Geräte uvm.) haben wir die passende Lösung für Sie. Auch bestimmte Formen nach Ihren Vorgaben (Rund, Oval etc.) sind für uns kein Problem.
Wir sind Ihr Partner für Bürobedarf, Whiteboard & Papier

Wir sind Ihr Partner für Bürobedarf, Whiteboard & Papier

Bürobedarf - Nicht nur im Sport entscheidet das richtige Equipment, sondern auch im beruflichen Alltag. Unabhängig davon, ob Sie überwiegend direkt im Büro arbeiten, unterwegs oder im Home Office. Für alle Aufgaben bietet Ihnen Büro-Center Jahn genau die richtige Ausrüstung. Am Arbeitsplatz erwartet Sie morgens ein Berg von Papier? Mit den passenden Hilfsmitteln herrscht schnell wieder Ordnung. Unsere Produkte helfen beim Ordnen, Registrieren und bei der Dokumentenverwaltung. Kurzfristige Präsentationen, Workshops oder Seminare stehen auf der Tagesordnung? Wir haben alles, was zur Vorbereitung benötigt wird - passende Stifte, Flipcharts, handliche Kladden oder voll ausgestattete Präsentations- und Moderationskoffer. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Nichts mehr verpassen - hier gibt es die besten Angebote & Neuigkeiten
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen